Bidli_Blockaction1

Die Hallenrunde ist mit Ausnahme der DM M45 zu Ende gegangen und die Abteilung hat schöne Erfolge zu vermelden. So hat die Männer1-Mannschaft in der Bezirksliga  mit Schlagmann Markus Bidlingmaier sehr souverän den Titel geholt und den Aufstieg in die Landesliga geschafft.

Das Männer 45-Team in der Verbandsliga hat die Runde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen- wie im Vorjahr auf Platz 1. Damit ist die Mannschaft, die im März Gastgeber der Deutschen Senioren-Meisterschaften sein wird, erneut Württembergischer Meister.

Die Damen schließen die Verbandsliga auf dem 3.Tabellenplatz ab und scheitern nur knapp in den Aufstiegsspielen zur 2.Bundesliga.

Das M45-Team in der Landesliga kommt beim Heimspieltag mit dem Gewinn aller Spiele zu einem guten Ende und belegt am Schluss den 4.Tabellenplatz.

Die erstmals im Faustball aktiven Mädchen der C-Jugend können sich Ende Januar in Grafenau überraschend den 3.Platz in der Landesmeisterschaft sichern- eine tolle Leistung der Faustball-Novizen!